Menu
Menü
X

Kleiderkammer Altstadt ab 10.1.2022 wieder geöffnet

Kleiderkammer Altstadt

Das Team der Kleiderkammer wünscht ein gesundes, zuversichtliches Jahr 2022. Herzlichen Dank an alle, die es durch ihre Spende ermöglichen, dass wir auch weiterhin für Menschen jeglichen Alters einen gern besuchten Ort bieten können.  Danke an alle, die das Angebot nutzen - es freut uns, ein Teil eures Alltags und für euch da zu sein.

Ab 10.1.2022 können wir uns wieder zu den bekannten Zeiten sehen. Die Kleiderkammer ist dann wieder ohne Terminvergabe geöffnet. Für den Besuch der Innenräume Montag und Mittwoch gilt jedoch wie vorgeschrieben:

Eintritt nur nach Vorlage von Personalausweis und

* Impfzertifikat (12 Tage nach Booster) bzw. Genesenenzertifikat

oder

* offizieller Test (nicht älter als 24 Stunden, PCR 48 Stunden). Keine Selbsttests vor Ort.

Weitere Infos zur Kleiderkammer finden Sie unter Aktivitäten - AK Asyl + Kleiderkammer.

Kerstin Voigt, Leiterin der Kleiderkammer


top